Auf zum letzten Heimspiel 2019


Letztes Heimspiel in diesem Jahr

Am kommenden Sonnabend, 09. November 2019 um 14:00 Uhr, lädt der LSV zum letzten Spiel 2019 in sein Wohnzimmer, dem Parkstadion in Klein Lukow ein.


Wir begrüßen den MSV Beinhart Klink, seit Jahren eine feste Größe im Spielplan der Kreisliga, bei der es in dieser Saison nur durchschnittlich gut läuft.

Magische Zahl im Vorgriff auf den kommenden Spieltag: Die 11


Beinharts Bilanz aus den bisher absolvierten 11 Spielen: 11 Punkte und ein Torverhältnis von 25:38 und damit Tabellenplatz 11.


Bilanz des Tabellenführers aus 11 Spielen: 29 Punkte bei einem Torverhältnis von 74 zu 11.


Am vergangenen Spieltag erlitt der MSV Beinhart eine Heimniederlage gegen die SG Groß Quassow. Resultat: 4:7 , also 11 Tore.


Am Samstagnachmittag stehen sich jeweils 11 Spieler pro Mannschaft gegenüber und möglicherweise sehen wir auch in diesem Spiel 11 Tore. Einen Heimerfolg könnte man dann ja mit einem Siegerbier begießen, vielleicht aus einem 11er Kasten?


Wir alle beim LSV freuen uns auf dieses Spiel und laden hiermit recht herzlich ein, am Sonnabendnachmittag bei uns im Gutspark in Klein Lukow vorbeizuschauen.


Bis dann, Ihr Lieben

111 Ansichten

©2019 by LSV-1959