Sein erstes Spiel, wir gratulieren


Jan Erik Brand pfeift sein erstes Spiel bei den Erwachsenen

Ein ganz besonderes Spiel war die Begegnung LSV gegen SG 83 Lansen/Gievitz für den Schiedsrichter Jan Erik Brand. Für den 14 jährigen war es das erste Spiel, das er bei den Erwachsenen pfiff. Er tat dies mit großer Übersicht und erfreulicher Souveränität. Selbst bei den wenigen fordernden Situationen behielt er die Ruhe und setzte seine Entscheidung mit der gebotenen Härte durch. Unterstützt wurde er bei seinem Einstand von den zwei erfahrenen Schiedsrichtern, die ihm an diesem Tag an den Aussenlinien assistierten, Swen Ribbach und Heiko Erdmann.


Der Lukower Sportverein gratuliert Jan Erik Brand zu seinem großartigen Einstand. Wir freuen uns auf weitere Spiele unter seiner entspannten und wachsamen Leitung.


179 Ansichten

©2019 by LSV-1959