Vorbereitungsspiel des LSV in Rosenow



Vor Beginn der Rückspielserie wurde für unseren LSV noch eine Vorbereitungspartie vereinbart.

Unser Coachingduo Thomas und Basti testet im Auswärtsspiel beim SV 1946 Rosenow die Winterfitness der Spieler.

Der Gastgeber ist uns wohlbekannt aus vergangenen Zeiten. So zählte der Verein damals zu den gestandenen Mannschaften in der damaligen Bezirksklasse, in die unser Klein Lukower SV mit seiner "Goldenen Generation" nach der sensationellen Saison 1999/2000 aufgestiegen war.

Die Gegenwart in Rosenow sieht allerdings alles andere als rosig aus.

Unter Spielertrainer Sven Hacker trägt der SV Rosenow in der Kreisoberliga MSP Staffel II tapfer die rote Laterne. Nach gespielten 14 Begegnungen beträgt das Torverhältnis bedauernswerte 6:67 Treffer bei einer traurigen Punkteausbeute von 0 (in Worten NULL).

Die Spielanlage dürfte den meisten bekannt sein, unweit der Gaststätte "Zum Silberfuchs" direkt an der B 104, nicht zu verfehlen.

Da keiner der Herren der schreibenden Zunft zugegen sein wird, es also auch keine Review geben wird, empfehle ich daher die persönliche Besichtigung dieses Testspiels.

Termin: Samstag, 22.02.2020 um 13:00 Uhr in Rosenow



Wichtig!!!

Notiert Euch in Eure Notizbücher und Kalender den Rückrundenauftakt.

Es steht ein Heimspiel an gegen die SG Groß Quassow.


Termin: Samstag, 07.03.2020 um 13:00 Uhr im Parkstadion Klein Lukow


Da sehen wir uns dann wieder

Euer Harry

132 Ansichten

©2019 by LSV-1959